Februar 2017

Partnerschaftstreffen des Landkreis Meißen mit dem Rems-Murr-Kreis in Brüssel

Brüssel 5.2.-8.2.2017 In Brüssel fand das diesjährige Partnerschaftstreffen mit dem Rems-Murr-Kreis statt. Zugegen waren auch Vertreter der Partnerkreise des Rems-Murr-Kreises aus dem Komitat Baranya (Ungarn) und aus dem Rayon Dimitrow (Russland). Es waren aufschlussreiche Tage im Europäischen Parlament. Es wurden viele Gespräche geführt, die das Kennenlernen unterschiedlichster Ansichten ermöglichten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass …

Weiterlesen …

Jeder ist verdächtig!

Seit kurzem dokumentieren die Genossenschaftsbanken jeden Geldwechsel auf dem Kontoauszug. Als Begründung wird auf die aktuelle Gesetzeslage (Geldwäschegesetz) zur Bekämpfung der Geldwäsche verwiesen. Dazu erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD- Fraktion im Sächsischen Landtag Mario Beger: "Es ist nicht genug, dass sich unsere mittelständischen Gewerbetreibenden mit vorfälligen Sozialbeiträgen, ungebremster Dokumentationswut beim …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung